Mac – Training buchen, so geht es:

Die Trainings werden bei dir zu Hause direkt an deinem Mac oder iOS Gerät durchgeführt. Fahrkosten findest Du unter Preise. Buche direkt unter 0171-2028220 per email an buchung@mac-training.info oder nutze das Kontaktformular. Gebe Deinen bevorzugten Termin an und deine Adresse. Ich bin bemüht deinen Termin wahrzunehmen, sollte es mir nicht gelingen finden wir gemeinsam einen Termin, an dem wir das Training machen können.

Vorraussetzungen für das Training:

Für jedes Training wird ein eigener Mac-Computer oder ein iOS Gerät vorrausgesetzt. Solltest Du noch keinen Mac oder ein iOS Gerät haben, da Du erst mal in die Apple-Welt reinschnuppern möchtest, bringe ich gerne ein zweites Gerät für Dich mit. Einige Trainings bedarfen einer Internetverbindung. Stelle sicher das das gewährleistet ist. Bei Einrichtung Deiner iCloud benötigen wir Deine eMail Adresse und Dein Passwort.

Mac – Support

Support für Mac-Hardware/Software, Netzwerkkonfigurationen, Ersteinrichtung Mac OS X, (Datenmigration, Einrichtung , Einweisung) Datensicherung, (startfähige Backups, Time Machine) Systempflege und Aktualisierungen, Einrichtung deines Internet-Zuganges, Windows auf dem Mac, Druckerkonfigurationen, anlegen deiner Apple ID, iPad und iPhone konfigurieren, Synchronisation von iPhone, iPad und Rechner, Aufrüstung Deines Macs (Festplatte, RAM, Laufwerk)

Fernwartung Informationen

Du benötigst kurzfristig, schnell und zu außergewöhnlichen Zeiten Hilfe? Dann kannst du meine Fernwartung in Anspruch nehmen. Rufe mich gleich unter 0171-2028220 an. Die Fernwartung dient der schnellen Problemlösung rund um Deinen Mac oder Deinem iOS Gerät. Voraussetzung dafür ist eine Internetverbindung und die neueste Team-Viewer Software. Preise für die Fernwartung findest Du hier.

Sonos Support

Du möchtest Dir gerne ein Sonos Soundsystem anschaffen, weißt aber nicht was Du benötigst und wie es eingerichtet wird? Zusammen analysieren wir Deinen Bedarf und stellen eine Einkaufsliste zusammen. Um die Einrichtung und Konfiguration mußt Du Dich nicht kümmern, das übernehme ich für Dich. Zu guter Letzt weise ich Dich in Deine neue Sonos-Technik ein, so das Du sie ganz einfach bedienen kannst.

Leih-Mac

Du benötigst einen Leih-Mac? Auch da kann ich Dir helfen. Es stehen mehrere Geräte zur Auswahl. Du kannst die Mac-Hardware für die Zeit die du ihn brauchst mieten. Gerätebeschreibung, Preise und Verfügbarkeit findest Du hier.